bernhard

Schon seit seiner Schulzeit macht Bernhard Musik. Als Schlagzeuger und Sänger in einer Schulband hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt 1969! Seitdem spielte er in diversen Bands aller möglichen Stilrichtungen, vom Hardrock bis zur Tanzmusik. Seit Mitte der 1980er Jahre nur noch als Frontman und zusätzlich auch Solo mit Gitarre oder im Duo/Trio mit der Akustikband „jam C“ unterwegs.

Seit neuestem nun ist er bei den Rockin Vibes und freut sich über die super Truppe und den Spaß am zusammen Rocken.

Musiker Bands: Frank Zappa, Jethro Tull, Pink Floyd, Rolling Stones
Musikgeschmack: Rock, Jazz, Klassik, Liedermacher, neue Musik, je nach Lust und Laune
Lieblingsmusik: Bilder einer Ausstellung (Mussorgsky), Thick As A Brick (Jethro Tull)

Email: bernhard@rockin-vibes.de

Scroll Up